Hallo alle zusammen!
Die Woche war ziemlich arbeitsreich, ich bin kaum zum Scrappen dazu gekommen. Eine kleine Veränderung hat es allerdings im Scrapraum doch noch gegeben - habe die Möbel umgestellt - jetzt sieht der Raum größer und heller aus! Am Mittwoch war ich in der Bibliothek und wäre am liebsten dort über Nacht geblieben! Die ganzen Zeitschriften und Bücher mit tollen Tisch- und Weihnachtsdekorationen - ich sag's euch - ich könnte sie alle auf einmal ausleihen! Schade, daß Frau nur zwei Hände hat, oder ist es doch ein Segen?! Die Zeit rast an mir vorüber - so schnell kann ich gar nicht schauen, wie Weihnachten vor der Tür steht! Habe noch so viel vor...
Das heutige Thema ist aber gar nicht weihnachtlich, bin ganz schön abgedriftet in meinen Erzählungen! Heute gibt es ein paar Seiten vom Baby-Boy-Album zu sehen. Wie ich schon erwähnt habe, war das ein Geschenk für einen norwegischen Jungen. Er heißt Andreas und war zum Zeitpunkt der Fertigung noch gar nicht geboren. Also los geht's:
Das war die erste Seite, die aus blauem Cardstock-Papier und bedruckter Folienseite bestand. Die zwei Seiten sind links oben und unten mit einem Eyelet verbunden. Man sieht es auf dem nächsten Bild genauer.
Auf der Karte mit dem Storch kann man die Daten des Kindes eintragen:
Wer sind die Eltern, Geburtstag, Gewicht und Größe.
Nun folgt das erste Doppelseiten-Layout:
Hier sieht man die Seiten noch mal neben einander:
Das zweite Doppelseiten-Layout:
Der Text heißt übersetzt - " Unser Junge Andreas". Der Blumenstanzer von "CARL, Carla Craft" hat fast die gleichen Blümchen ausgestanzt, wie die Blumen auf dem Patterned Paper-Blatt abgebildet sind. Chipboard Herzen sind mit dünnen Schleifen umwickelt und mit Blumen dekoriert. Noch ein paar kleine Akzente mit Knöpfen und Brads gesetzt - fertig sind die Seiten.
Hier ist das dritte Doppelseiten-Layout :

Der Text heißt übersetzt - "Baby schläft". Die Wolken sind auf Foam Tape geklebt, daß ergibt einen schönen 3-D-Effekt. Die Aufnahmen sind ziemlich hell geworden und dazu noch die einzigen, die ich habe - Album ist bereits verschenkt - die Farben sind einfach zu blass , tut mir Leid...
Das vierte Doppelseiten-Layout sieht dann so aus :
Die Tags kann man beliebig mit Fotos oder Erinnerungstexten dekorieren und dem Täschchen wieder verschwinden lassen.
Und zum Schluß die letzte einzelne Seite im Album:
Der Text heißt übersetzt - "Lächeln" und der Knopf mit dem Smily drauf hat prima dazu gepasst! Auf dem Tag steht übersetzt das Wort "Freude". Die Bärengesichter habe ich aus den Resten des Untergrundpapiers gemacht und die Nase mit 3-D Kleber angehoben.
Wenn jemand gern wissen möchte wie das eine oder das andere Detail entstanden ist, so hinterlasst mir bitte einen Kommentar.
Eine Dankeskarte habe ich vor kurzem bekommen - Der Junge ist einfach süß, wie alle Babies eben!